Erfolgreicher Arbeitseinsatz Spielplatz
Liebe Eltern,
liebe Bürgerinnen und Bürger,
nach Errichtung unserer neuen Kletterpyramide auf dem Spielplatz wurde nun das umliegende Gelände angelegt, mit Mutterboden aufgefüllt und eingesät. Zum Arbeitseinsatz am 11.06. erschienen 12 Helfer, so dass die Arbeiten zügig und umfassend erledigt werden konnten. So hat die Arbeit Spaß gemacht. Mein Dank gilt allen, die herbei geholfen haben.
Euer Ortsbürgermeister, Bernd Rehm